Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Knut

Rasse
Golden Retriever-Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.10.2022
Seit einem Jahr nun zu Hause

Ich bin heut schon seit knapp über einem Jahr bei meiner Familie. Dort hab ich großen Spaß, ich kann dort immer große Runden Gassi gehen und da ist auch egal ob Wald oder Feld.

Am Stall finde ich die Reithalle super zum Rennen, Buddeln oder einfach so Rumspielen. Bei meinen Schlaforten/Position bin ich auch immer sehr kreativ. 


So macht mir mein Leben viel Freude und Spaß

Eintrag vom 30.09.2021
Kennenlernen meines neuen Zuhauses

Ich bin bei meiner Familie angekommen und habe mich gleich mit allen angefreundet.

In meiner Nachbarschaft gibt es viele Hunde. Erste Spielpartner:innen habe ich schon gefunden und wir sind gemeinsam über die Wiese getobt. 

Ich lerne jeden Tag Neues kennen und verstehen.

So kann's bleiben