Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elli

Mein Name im Tierheim
Nancy

Rasse
English Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.01.2023
Januar 2023 - Happy Elli

Hallo zusammen, 

ich bin mittlerweile fast 1 Jahr bei meiner neuen Familie und könnte nicht glücklicher sein. 

Meine Mama hat ganz viel mit mir geübt, so dass ich jetzt problemlos über die Wiesen toben kann und sicher wieder zu ihr zurück komme. Meinen Hundeführerschein habe ich auch mit Bravour bestanden.

Liebe Grüße und bis bald 
Elli

Eintrag vom 10.03.2022
März 2022 - Angekommen im neuen Zuhause

Hallo in die Runde, 

ich bin Elli. Ich hatte schon eine ganze Reihe an Besitzern und Namen, aber meine letzte Familie hat mich Elli genannt. Als mich meine neue Familie auf der Pflegestelle kennengelernt hat, fand sie den Namen so passend, dass ich weiterhin Elli heiße.

Vor knapp einer Woche durfte ich in mein neues Zuhause einziehen. Die Autofahrt und den ersten Spaziergang im Anschluss meisterte ich ohne Probleme. Würden meine Eltern bloß nicht so weit oben wohnen, hätten wir auch kein Problem gehabt. Nun ja, was soll ich sagen, die ganzen Treppenstufen haben mir eine Heidenangst gemacht, so dass mich meine Mami die ersten zwei Tage jedes Mal hoch und runter tragen musste. Also ich fand das prima, meine Mami aber nicht. Also musste ich schnell lernen, dass ich da selbst hoch und runter laufen muss. Was soll ich sagen - seit 3 Tagen laufe ich dort hoch und runter, als wäre nie etwas gewesen :) Mamas Geduld und den Leckerchen sei Dank!

Gestern hat mir meine Mami das erste Mal das Gelände meiner neuen Hundeschule gezeigt. Dort durfte ich mich gleich mit vier weiteren Hündinnen austoben. Im Nu habe ich alle Hunde und Menschen um den Finger gewickelt. Jetzt freue ich mich auf meine erste Junghundestunde und sende euch sonnige Grüße aus Hannover.

Eure Elli