Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Naomi

Rasse
English Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.09.2021
Endlich ein neues Zuhause

Hallo zusammen,

ich, Naomi bin endlich angekommen. Nach einer langen, anstrengenden Fahrt bin ich liebevoll von meinem neuen Frauchen und Herrchen begrüßt worden.

Jetzt dreht sich alles erst mal um mich...Am liebsten kuschele ich und erkunde mein neues Zuhause. Alles ist neu und ich bin noch ein bisschen ängstlich, aber ich habe in den ersten Tagen auch schon viel gelernt...Ich kann schon Treppen steigen und habe schon die ersten Hundefreundschaften geschlossen. Mein Frauchen will demnächst mit mir in die Hundeschule gehen, da bin ich mal gespannt....Jetzt muss ich erst mal wieder schlafen.

Bis bald Eure Naomi