Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Oskar

Mein Name im Tierheim
Neal

Rasse
English Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.10.2021
Meine Familie

Hallo zusammen,

Ich bin der Oskar, das Allgäu ist mein neues Zuhause geworden, ich habe mich bei meiner neuen Familie, zu der auch eine ältere Dalmatiner Hündin, ein Pony und ein Pferd gehören, sehr gut eingelebt, dort fühle ich mich mega wohl.

Ich genieße die schönen, abwechslungsreichen Spaziergänge wo ich viel toben, spielen aber auch lernen darf. Ich liebe die Spaziergänge am Wasser, da ich sehr gerne plansche. In den Stall zu den Pferden durfte ich bereits auch schon mit und wurde dort allen voller Freude vorgestellt.

Zuhause spiele ich sehr gerne mit meiner Familie, hin und wieder schnappe ich mir Socken oder Schuhe und trage diese voller Stolz durch das Haus. Die Nächte schlafe ich durch und der Toilettengang im Garten funktioniert bereits schon sehr gut. Beim Schlafen legen kuschel ich mich gerne zur Amira der Dalmatinerin.

Demnächst beginnt für mich die Hundeschule, wo ich vieles neues lernen werde....

 

Grüße euer Oskar