Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tony

Mein Name im Tierheim
Noah

Rasse
English Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.09.2023
Moin Moin aus der Lüneburger Heide

Ihr habt richtig gelesen... Moin Moin... Italienisch habe ich nun schon lange verlernt. Keine Ahnung warum mein Herrchen immer Mafiosi zu mir sagt wink 

2 Jahre bei meiner Familie sind nun schon vergangen und ich hatte überhaupt keine Zeit mich mal zu melden, da ich soviel beschäftigt bin. Es ist viel geschehen und ich habe so viel gelernt.

Meine alte Setter-Oma (hab ich ja in meiner ersten Nachricht schon erwähnt) hat mir viel beigebracht, aber leider mußte ich mich von ihr im April verabschieden. Sie war schon alt und sehr krank. Wenn ich so zurückblicke war sie eine tolle Lehrerin. Nach einigen Wochen habe ich aber auch den Weg ohne sie gefunden. Frauchen und Herrchen haben mir sehr geholfen, über die Trauer hinwegkommen. War ja irgendwie meine Ersatzmama... Naja... Das Leben geht weiter.

Frauchen und Herrchen nehmen mich überall mit hin und ich habe schon so viel gesehen. Berge, Meer und noch mehr... Nun habe ich aber keine Zeit mehr... Ich hab noch Termine... geht bald in die Sächsische Schweiz zum Wandern smiley

Also bleibt munter!! Tschüß Euer Tony 

Eintrag vom 24.09.2021
Voll cool hier!!!!!

Ciao a tutti,

was soll ich sagen, die sprechen hier alle eine komische Sprache und irgendwie verstehe ich die neuen Zweibeiner aber doch. Ich habe hier schon ganz viel gelernt und das finde ich voll klasse. Das erste was sie gemacht haben ist, dass sie mir einen neuen Namen gegeben haben. Ich heiße nun Tony... ist ja auch ein bisschen italienisch...

Ich habe hier schon gelernt, dass ich nicht in das Haus machen soll, aber das ist nicht schlimm der Garten ist groß genug. Die haben hier auch, nicht weit weg, einen großen Platz wo so viele Bäume stehen, die nennen den Platz Wald. Komisches Ding, aber voll viel zu schnüffeln.

Bei mir und meinen Zweibeinern wohnt noch eine alte Setter Frau, die fast so aussieht wie ich nur eben älter. Die kann man so schön ärgern und in die Ohren kneifen. Die passt auch ganz viel auf mich auf und hilft mir bei dem, was ich machen soll. Die hat mir auch schon gezeigt, dass man sich hinsetzen soll,  wenn man ein Leckerli bekommt. Und wenn man mich ruft, bin ich auch ganz schnell da... wie die alte Setter Frau.

Abends bin ich dann müde und schlafe auch ganz schnell ein. Ach, ich könnte so viel erzählen, aber ich muss jetzt wieder los. Wir wollen nochmal auf den großen Platz mit den vielen Bäumen. Wie war das noch? Ach ja, Wald heißt das ja. Ich berichte weiter:

A presto e un saluto ai miei fratelli

 Bis bald und Gruß an meine Geschwister.