Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sunny

Mein Name im Tierheim
Sunday

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.12.2023
Ist denn schon wieder Weihnachten?

Hallo, 

wir feiern schon unser drittes Weihnachten mit Sunday, die bei uns Sunny heißt.

Sie ist ein verschmuster, lieber Schatz, aber auch sportlich und gelehrig.

Wenn nur der Jagdtrieb nicht wäre!

Wir haben viel Spaß in der Hundeschule und auf dem Golfplatz. Sunny hat ihren eigenen Kopf und kann stur sein... aber "hilft " auch im Haushalt .. sie "sortiert " Socken und leckt heimlich Geschirr ab ..

 

 

Eintrag vom 14.01.2022
Sunday wird erwachsen...

Seit Weihnachten 2021 bin ich bei meiner Familie in Düsseldorf angekommen. Am Anfang musste ich ganz schön viel auf einmal bewältigen: eine neue Umgebung, zum ersten Mal läufig, mitten in der Pubertät...

Zum Glück bin ich clever und habe sehr schnell gemerkt, dass es bei meiner Familie viele spannende Dinge zu entdecken gibt. Wir leben in ländlicher Umgebung und ich kann bei den Spaziergängen Pferde, Kühe, Schafe, Hühner und sogar Emus kennenlernen. Außerdem besuche ich die Hundeschule und lerne gerade die Grundkommandos, das fällt mir nicht schwer.

Zwar habe ich immer mal wieder meinen eigenen Kopf und möchte alles bestimmen, aber inzwischen beschleicht mich immer mehr das Gefühl das nicht ich, sondern meine Menschen das Sagen haben. 

Ich werde langsam erwachsen und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner neuen Familie. 

Bis bald, eure Sunny.