Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Joschy

Mein Name im Tierheim
Josthy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.12.2022
Endlich frei

Hallo Leute,

ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin raus aus dem schrecklichen Canile !!

Alles war sehr aufregend und stressig. Und ja ich hatte schon Angst, weil ich nicht wußte, was passiert.

Wir, meine Hundkumpel und ich wurden von netten Leuten abgeholt. Sie sagten, jetzt wird alles gut.

Die Fahrt zu unseren neuen Familien dauerte ganz, ganz lange. Aber endlich waren wir da. Ich hörte meinen Namen und da waren sie, meine Leute.

Sie haben sich sehr gefreut, dass ich endlich da war. Es gab jede Menge Streicheleinheiten und liebes Zureden. Ich schöpfte Hoffung.

Nach nochmal Autofahren (war nicht so schlimm, mein Frauchen saß bei mir und beruhigte mich) kam ich in meinem neuen Zuhause an.

Was soll ich sagen, ich fand es nur toll. Soviel Platz und weiche Polster zum Liegen. Ich durfte überall hin und alles ansehen.

Klasse war mein großes Bett, da wollte ich fast nicht mehr raus. Leckeres Futter gab´s auch.

Dann war da ein großer Garten zum rumtollen. Mit meinem Frauchen laufen gehen, ausgiebig schnüffeln, andere Hundekumpel treffen, weit in die Landschaft sehen, das tue ich nämlich ---- ich bin einfach total glücklich.

Meine Leute sagen, ich mache alles super und lerne sehr schnell.

Dann liebe Grüße, bis bald von eurem Josthy