Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Leon

Mein Name im Tierheim
Jalif

Rasse
Ariégeois Segugio Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2024
Happy Life

2 Jahre pure Liebe und Glück! heart Was machen wir am liebsten?.....???? - SCHMUUUUUUUSEEEEEEN!!! ???? Wir lieben unseren Hund unendlich! Und Leon gibt uns doppelte Portion Liebe zurück!!! Wir sind sehr HAPPY! Was kann man dazu noch sagen?.....heart???? heart

Eintrag vom 06.02.2023
Griffon bleu de Gascogne

Es war ein wunderschönes Jahr! Wir haben gemeinsam viele schöne Momente erlebt.

Vom Tierarzt und vom Züchter haben wir Bestätigung bekommen, dass Leon kein Segugio Mischling ist, sondern ein reinrassiger Griffon bleu de Gascogne. Und zwar ein Prachtexemplar!

In diesem Jahr hat sich Leon sehr gut entwickelt. Hat 6 Kilo zugenommen und durch lange, aktive Spaziergänge baute sich seine Muskulatur sehr gut auf. Leon zeigt sich als absoluter Familienhund mit seinem weichen, ruhigen Charakter.

Er passt perfekt zu uns. Und wir können uns unser Leben ohne ihm nicht mehr vorstellen. 

Eintrag vom 11.02.2022
Unser Wunderhund!

Wir haben einen Wunderhund! Die vierstündige Fahrt an die Ostsee verlief ruhig und problemlos. Die Hälfte der Fahrt hat Leon geschlafen, die andere Hälfte hat er neugierig aus dem Fenster geschaut und Leckerlis und Streicheleinheiten von Frauchen bekommen. 

Von Anfang an war ihm irgendwie klar, dass alle wichtigen Geschäfte nur draußen gemacht werden. 

Die ersten Tage haben gezeigt, dass Leon sehr kommunikativ, neugierig, intelligent und lebensfroh ist. Er ist immer noch ein bisschen schüchtern, wird aber von Tag zu Tag mutiger -und manchmal sogar frecher devil .

Leon hat sehr guten Appetit und wenn es um Essen geht, ist er sofort da. An der Leine läuft er schon ziemlich gut. Zwei Grundkommandos haben wir auch schon gelernt. Wir geniessen jede Minute mit ihm und sagen Danke an das tolle pro-canalba-Team.