Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mio

Mein Name im Tierheim
Corsaro

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.02.2022
Corsaro heißt jetzt Mio

Ein herzliches hallo aus dem hohen Norden an das gesamte pro-canalba-Team,

seit 14 Tagen ist Corsaro (der Kleine heißt bei uns Mio) nun bei uns. Wir haben bisher keine Minute bereut, den kleinen Kerl zu uns geholt zu haben. Er ist ein so sanfter und gutmütiger Hund. Ganz langsam faßt er Vertrauen, so glaube ich jedenfalls. Er nimmt, wenn auch sehr vorsichtig, Leckerlis aus der Hand, ich kann ihn auch schon streicheln und sogar mit ihm schmusen. Es wird mit jedem Tag besser. Dennoch denke ich, braucht Mio noch Zeit. "Mio ist ein Traumhund".

Lieblingsplätze hat er auch schon, er bringt uns ins Bett, geht dann anschließend in das Nebenzimmer (Wohnzimmer) zurück und schläft dann auf dem Sofa. Und morgens, wenn wir wach werden, ist Mio dann bei uns im Zimmer. Alles in allem, wir geben Mio nie wieder her. 

Wir 3 senden liebe Grüße an das gesamte Team und melden uns wieder, bis bald Monika