Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Keke

Mein Name im Tierheim
Zander

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.12.2021
Keke ist da!!!!!!

Hallo liebes pro-canalba Team, 

ich bin's, der Keke. Manchmal höre ich sogar schon auf meinen neuen Namen.., 1 Woche 'LEBE' ich nun schon in meinem neuen Zuhause und ich sage euch, das ist ein Hundeparadies hier. Ich kann rennen, toben...drinnen und draussen wie ich will und was das Zeug hält.

Manchmal falle ich vor Müdigkeit einfach dahin wo ich gerade stehe und schlafe erstmal 'ne Runde. Und Streicheleinheiten gibt's hier in Hülle und Fülle.


5 Hundekumpel/Kumpelinen hab ich auch, die hab ich ganz schön durcheinander gewirbelt und inzwischen hab ich meinen Platz im Rudel fast gefunden.


Das war's erstmal, will jetzt wieder kuscheln,

Euer Keke

PS: Ein besonderer Dank an Frau Schwegler für die hervorragende Zusammenarbeit und das Team vor Ort in Italien für die großartige Vorbereitung!