Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Indy

Mein Name im Tierheim
Clotylde

Rasse
Labrador-Mischling

Geboren ca.
01.12.2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.09.2022
Schwimmen gelernt

Wasser war mir nie so richtig geheuer, bis mir meine neuen Besitzer gezeigt haben, dass es auch Spass machen kann und dass man sich so toll abkühlen kann. Mittlerweile suche ich das kühle Nass gerne auf und es ist lustig, wenn ich danach alle anspritzen kann. Die Menschen finden das zwar nicht so lustig, aber selber Schuld, schliesslich haben sie mir gezeigt, wie man schwimmtlaugh

Eintrag vom 27.09.2021
Mein neues Zuhause

Mir gefällt es gut in meinem neuen Zuhause. Die Menschen hier lieben mich und ich bin happy. Nur darf ich die Katze nicht jagen, was ich schade finde, denn das macht mir Spass. Aber was soll's dann lasse ich das eben sein, wenn meine Menschen das nicht so toll finden.

Die Spaziergänge im Wald finde ich mega cool, auch wenn diese noch an der Leine stattfinden. Irgendwann werde ich Pferde, Esel und so nicht mehr hinterherfetzen und dann darf ich bestimmt ohne Leine spazieren. Ich fühle mich rundum wohl und danke dies meinen Menschen indem ich mir Mühe gebe, sie zu verstehen. Wir sprechen nicht dieselbe Sprache, aber ich bin ein cleveres Mädchen und begreife die Menschensprache sehr schnell.

Ich bin foh, hier zu sein. Hier bleibe ich!