Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Carotino

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.01.2024
Ein kleiner Mann im Herzen ganz gross

Unser Carotino ist schon lange bei uns und hat uns viel Freude bereitet.

Carotino ist auf einem Auge blind, das wussten wir nicht als er zu uns gekommen ist. Das kompensiert unsere Carote aber sehr gut.

Im Juli 2023 wurde Carotino sehr krank. Seine Leber und seine Galle haben plözlich Alarm geschlagen. Wir haben uns für eine Operation entschieden und unser kleiner Kämpfer hat auch gekämpft und wir haben gewonnen. 

Carotino hat sich gut erholt und lebt mit uns und unserem Rudel friedlich weiter. Unsere Bindung ist danach noch grösser geworden und ich mag gar nicht dran denken, wenn unser Sonnenschein sich irgendwann auf den Weg machen wird.