Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Butz

Mein Name im Tierheim
Butter

Rasse
Basset Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.03.2022
Butz ist einfach nur großartig

Liebe auf den ersten Blick. Gestern haben wir Butter/Butz aus der Tierpension cat-u-bello abgeholt. Und schon bei unserer ersten Begegnung wussten wir, er und wir sind füreinander geschaffen. Butz hat die Herzen in unserer Familie im Sturm erobert. Ein Hund mit unendlich viel Liebe und Vertrauen. Sein freundliches Wesen bereichert nun unsere Familie. Er ist sofort zum Mittelpunkt avanciert. Butz liebt es, von allen geschmust zu werden, im Garten zu toben und ist auf der ständigen Suche nach Futter - das trainieren wir noch mit ihm… mit viel Geduld und Liebe.

Bei uns darf Butz sein, wie er ist. Denn er ist ohnehin einfach großartig. Bei uns hat er nun sein Zuhause. Für immer! heartWir danken pro-canalba für die fürsorgliche, kompetente Begleitung und Vermittlung sowie den Personen der Tierpension cat-u-bello für die liebevolle, professionelle Begleitung von Butter, nun Butz genannt (Namensgebung von der Tierpension).