Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Waffle

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.11.2023
Waffle

Waffle hat sich sehr gut eingelebt.

Manchmal ist er noch ängstlich, aber er versucht es sich nicht anmerken zu lassen !!!

Eintrag vom 02.12.2021
Waffle

Als erstes möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unserer Vermittlerin Frau Beier bedanken - Dankeschön !

Am 12.11.2021 konnten wir endlich unseren Waffle in die Arme nehmen. Die erste Nacht wollte er alleine schlafen und beobachtete alles vom Flur aus.

Die zweite Nacht war er dann schon im Wohnzimmer, er war ganz schüchtern, laufen wollte er auch nicht. Als wir dann am 4. Tag mit einem kleinen Spielkameraden für ihn kamen, war er wie ausgewechselt…

Sie spielen beide den ganzen Tag, das Gassi gehen klappt fast ohne Probleme und er bringt sogar die Leine, wenn er los will..

Er ist ein ganz toller, sozialer Hund.