Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Wapi

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.10.2021
Wapi heißt auf indianisch glücklich !!! Passender geht`s kaum !

Hallo liebe pro - canalba Helfer,

vielen Dank, daß ihr uns diesen lieben und netten Hund aus Italien mitgebracht habt. Überhaupt hat die Adoption reibungslos geklappt.

Seit dem 19.09.2021 ist Wapi in unserer Familie und hat sich seitdem zu einem selbstbewußten Hund entwickelt. Den Check Up beim Tierarzt hat er freundlich über sich ergehen lassen. Natürlich wußte er sofort, wo in der Praxis die Leckereien gebunkert waren. Wapi war nach 4 ( ! ) Tagen stubenrein und geht mittlerweile ordentlich an der Leine. Einmal in der Woche besuchen wir eine Hundeschule, damit er Kontakte zu Artgenossen pflegen kann. Da powert er sich richtig aus.

Wapi ist bei uns angekommen und wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben !!!