Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Woodie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.12.2021
Neues von Woodie

Ich bin jetzt fast 3 Monate in meinem Zuhause. Ich habe mich gut eingelebt und bin ganz schön gewachsen.

Einige Freunde habe ich auch schon gefunden. Da ist vor allem Erna. Eine tolle Hundedame. Im Moment bin ich mit meinem Frauchen in Emden bei Pepe. Er ist ein 70 kg schwerer Schweizer Sennen Mix. Ein toller Kumpel. Wir toben immer ganz wild am Strand und auch im Meer. 

So bis bald mal 

Euer Woodie 

 

Eintrag vom 30.09.2021
Im neuen Zuhause

Hallo liebe Leute,

als erstes vielen Dank für die informative und tolle Übergabe. Nach der Übergabe wollte Woodie nicht laufen. Da habe ich mich mit ihm ins Auto gesetzt und ihn beruhigt. Nach einer Weile fing er an sich zu entspannen und legte auch schon mal den Kopf ab. Zu Hause angekommen habe ich ihn auf seinen Platz gelegt und nach kurzer Zeit war er eingeschlafen. An diesem Tag hat er sich sein neues Zuhause erstmal aus sicherer Entfernung angeguckt.

In den nächsten Tagen sind wir mit viel Geduld erst kleinere und dann größere Runden gelaufen. Inzwischen weiß er genau, wo er wohnt. Er hat auch schon viel gelernt. So zum Beispiel, dass man sein Geschäft draußen erledigt und dass er Woodie heißt. Er kommt auf rufen sofort, auch wenn er spielt. Na klar, dann gibts Leckerchen.

Er ist ein super toller Hund und wir sind ganz glücklich, dass wir ihn haben.