Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jamie

Mein Name im Tierheim
Gregory

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.03.2023
Jetzt bin ich richtig angekommen

Hallo, hier ist wieder der Jamie. Die Videos können leider nicht gezeigt werden. Ich habe tolle Freunde gefunden. Meine Katzen hier im Haus und der Nachbarhund Charlie, ein Labrador. Mit denen kann ich richtig schmusen und spielen. Meine neuen Besitzer finde ich meistens ganz toll, nur wenn ich was lernen muss und deren Essen nicht stehlen darf, na ja, man kann sich auch anstellen. Ich kann "sitz" machen.

Abends zwischen 20 und 22 Uhr habe ich Spielstunde, was meine Besitzer nicht so toll finden. Die wollen manchmal einfach einen Krimi gucken. Verstehe ich nicht, ich bin doch viel interessanter. So langsam bewache ich unser Grundstück, bellen kann ich gut. Knurren auch.

Liebe Grüße

euer Jamie