Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jonny

Mein Name im Tierheim
Jolly

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.08.2021
Jonny ist zu Hause
Liebes pro-canalba Team,
 
Jonny geht es guuuut.

 

Jonny fährt unglaublich gerne Auto und überall mit. Alle sind begeistert von ihm. Er geht auf alle Situationen freudig, offen und selbstbewusst zu. Auch der erste Tierarztbesuch war kein Problem für ihn.

 
Mit unseren zwei Katzen versteht er sich PRIMA und frisst und schläft gemeinsam mit ihnen. Nur bei Hunden die größer sind als er, hat er etwas Angst und schaltet auf Angriff, scheint er wohl die bessere Verteidigung zu finden. Kleine Hunde sind kein Problem.
 
Er liebt es, gestreichelt zu werden und ist im Haus total lieb und stubenrein. Draußen tobt er sehr ausgiebig und ist super abrufbar, auch ohne Bestechungsfutter in der Tasche, ein liebes Wort und eine kurze Streicheleinheit reichen ihm vollkommen aus.
 
Liebe Grüsse ,das für immer Zu Hause von JONNY