Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cooper

Mein Name im Tierheim
Winston

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.09.2023
Einfach ein toller Hund

Cooper hat so einen tollen Charakter.

Er hat seinen eigenen Kopf. Wenn ihm was nicht passt, dann sieht man ihm das auch an (wie auf dem Foto mit den Luftschlangen).

Wir sind glücklich, dass er bei uns ist.smiley
 

 

Eintrag vom 22.09.2022
Unser Goldstück

Unser Cooper lebt jetzt schon seit über einem Jahr bei uns. Er hat sich zu einem stattlichen Hund entwickelt. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie.

Er fühlt sich sehr wohl, das sieht man ihm an. 

Er war auch schon zwei mal mit im Urlaub und schwimmen im Meer. 

Wir freuen uns auf eine lange, gemeinsame Zeit mit ihm.

Eintrag vom 14.01.2022
Unser Cooper

Cooper lebt jetzt seit 4 Monaten bei uns. Er ist ein ganz toller Hund. Wir könnten gar nicht mehr ohne ihn. 

Aus einem Welpen ist ein stattlicher Junghund geworden. Er hat sich prächtig entwickelt.

Sein Reich wird ordentlich bewacht. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut.

Vielen Dank an pro-canalba für diesen wirklich tollen Hund......

Eintrag vom 27.09.2021
Unser Cooper ist zu Hause angekommen

Er fühlt sich sehr wohl und scheint ganz glücklich zu sein. Er ist unser kleiner Sonnenschein.