Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Levi

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.07.2022
Levis Ankunft

Levi kam am Sonntag hier in Bayern an.

Nach langer Fahrt und 3 Stopps war er trotzdem neugierig und lief flott mit ins Haus! 

Wir ließen ihn erst einmal ankommen ! 

Freundlich und vorsichtig uns gegenüber streichelten wir ihn bei jeder Gelegenheit und belohnten Levi mit Leckerlis! 

Da wir alle nach 600 km Fahrt müde waren, es schon mittlerweile nach 21 Uhr war, waren wir eingeschlafen.

Am nächsten Morgen staunten wir, wie brav er unseren Tagesablauf teilte! Meine Tochter ging zur Arbeit...das wollte Levi nicht ohne Winseln hinnehmen! 

Levi und ich machten einen langen Spaziergang. Wie Frau von Alm bereits Levi beschrieben hatte kann ich nur bestätigen - er ist einfach wundervoll!!!

Angekommen und den Garten als den seinen zu betrachten .. konnten wir ihn schon nach einem Tag ohne Leine laufen lassen .. welchen er auch vehement verteidigt .. Alles, was zu nah an das Grundstück kommt, wird gewarnt.

Jetzt ist eine Woche vorbei .. Levi  liebt uns und wir lieben ihn! 

Auf Augenhöhe und mit allem Respekt weiß er, dass wir ihn - genau wie er uns - immer beschützen würden. 

Wir werden dieser Rasse entsprechend Levi nichts aufdrängen .. vielmehr weiß er instinktiv zu entscheiden und ist jetzt schon der Ruhepol der Familie.

Auch dem Rest der Familie gegenüber ( waren alle neugierig) zeigte Levi bestes Verhalten! 

Levi ist jetzt über 2 Jahre alt und sein Leben vorher in der Pflegestelle wurde geprägt von Frau von Alm und Herrn Büschke ...vielen herzlichen Dank für die liebenswerte Erziehung.

Ihr lieben Hundefans da draußen, ein Hund, der auf einer Pflegestelle wartet, erfährt schon dort, dass es wieder Menschen mit Herz gibt. Wenn er dann nochmal die Chance bekommt, Euch ein treuer Freund sein zu können, wird man ausnahmslos belohnt.

Hier die ersten Fotos von Levi