Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pucky

Mein Name im Tierheim
Prue

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.07.2023
2 Jahre mit Pucky

Schon 2 Jahre sind vergangen, wir sind ein eingespieltes Team geworden. Danke, dass es euch gibt Pro-canalba.

Eintrag vom 09.04.2023
Mir geht es gut.

Alles gut bei Pucky.

Eintrag vom 25.07.2022
1 Jahr mit Pucky

Heute vor einem Jahr haben wir Pucky in Iffeldorf in Empfang nehmen dürfen.

Sie ist ein kleiner Frechdachs, ein Jäger und ein großer Schmuser. Sie hat viele Hundefreunde gefunden (alle in ihrer Größe). Zu aufdringliche große Hunde machen ihr eher Angst.

Mittlerweile darf sie auf der Wiese im Innenhof schon ohne Leine sausen, wenn man Leckerli ruft, kommt sie sofort angelaufen. Ich bin glücklich sie bei mir zu haben und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Danke an pro-canalba. 

Eintrag vom 22.03.2022
7 Monate mit Pucky

Pucky hat sich gut eingelebt, sie bleibt ohne Murren alleine zu Hause und ist sehr anhänglich. Sie hat Hundefreunde gefunden, allerdings ist ihr Interesse da eher gering.

Menschen dagegen findet sie klasse, jeder, der uns beim Gassi gehen begegnet, wird gemustert, sie zaubert vielen ein Lächeln auf das Gesicht.

An der Leinenführigkeit wird noch gearbeitet, sie macht gerne ihr eigenes Ding, in ihr steckt ein Jäger der sich mittlerweile auf Amseln spezialisiert hat.

Es ist schön sie bei mir zu haben. Und danke an Frau Meusel. 

Eintrag vom 28.07.2021
Pucky

Wir haben Pucky am 24.07. in Iffeldorf abgeholt.

Die Nacht war kurz, Pucky war sehr aufgedreht. Am ersten Tag folgte sie mir auf Schritt und Tritt und machte ihren Unmut deutlich, wenn ich alleine im Bad sein wollte. Mittlerweile hat es sich gebessert, sie weiß das Frauchen da irgendwann wieder raus kommt.

Das Gassi gehen klappt gut, Katzen, die wir unterwegs treffen, werden kurz angeknurrt, dagegen werden Kinder angebellt.

Danke für diesen tollen Hund ans pro-canalba Team und danke auch an Ute