Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Murphy

Mein Name im Tierheim
Alex

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.04.2023
Auf'm Sofa wurde es zu eng. Haha

Hi Murphy hier,

alles super bei uns, kann ich nicht anders sagen. 

Nur das Sofa wurde zu eng. Manchmal sitzen wir hier ja zu sechst. Da hatte Frauchen eine suuuper Idee !  Die ist einfach losgegangen und hat uns ein Kinderbett gekauft !!! Das haben wir super angenommen. Sieht im Wohnzimmer zwar komisch aus, aber das ist Herrchen und Frauchen egal.

Manchmal glaube ich, die beiden sind ein bisschen neidisch, weil unser Bett bequemer ist als das Sofa, aber das ist ja deren Problem,  haaahaaa .

Liebe Grüße von Murphy , Bibi und Renji.

Eintrag vom 12.02.2022
Endlich zu dritt

Hallöchen, 

wollte mich mal wieder melden! Das Leben ist soooo toll!

Mittlerweile sind wir hier um ein Familienmitglied gewachsen. Der kleine Ranji ist ganz holter die polter bei uns eingezogen. Erst habe ich ja geglaubt, dass wir keinen weiteren Freund brauchen, aber mittlerweile habe ich begriffen, dass man ganz toll mit dem Jungspund toben kann und auch kuscheln.

Nun habe ich das große Los gezogen und darf bei Mama und Papa im Bett schlafen und die beiden anderen schlafen immer zusammen auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Da ich der Kleinste und Frechste bin, habe ich meinen kleinen Dickkopf durchgesetzt.

Wir gehen alle gemeinsam immer ganz toll am Strand und am Deich spazieren, da können wir uns dann so richtig austoben und danach kuscheln wir alle zusammen auf dem Sofa.

Beim unserem kleinen zweibeinigen Freund dürfen wir immer alle das Bett belagern und darin ganz toll kuscheln. Der ist ja so klasse und für jeden Spaß zu haben.

Wir sind jetzt eine Großfamilie geworden und das ist ganz toll. 

Ich hoffe so sehr, dass meine zurückgebliebenen Freunde auch bald das große Los ziehen und in ihre eigenen Familien reisen dürfen.

Es ist unbeschreiblich, wie schön solch eine Familie sein kann.

Nun muss ich mal wieder bisschen Blödsinn anstellen gehen.

Bis bald!

Euer Murphy

Eintrag vom 15.09.2021
Alex' neues Leben...

...gefällt ihm ganz ohne Frage sehr gut. wink

Das neue Zuhause, die neuen 2- und 4-Beiner in seinem Leben...ja, ist alles akzeptiert.

Die Bilder sprechen wohl für sich - so sieht ein zufriedener Hund aus. heart