Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Theresa

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.08.2023
Das Augustwetter mal so, mal so

Hallo ihr Lieben, der August - dieses Jahr mit Fahrrad.

Eintrag vom 07.01.2023
Hallöchen

Ich fühl mich sauwohl. Wirklich ein Jahr bräuchte es, damit Theresa sich anpasst. Das Drehen haben wir auch zu 90prozent reduzieren können, nur wenige Situationen lösen dieses Drehen aus. Im Herbst haben wir ein neues Spiel angefangen, such die Trüffel mit Erfolg, mit Leberwurst geht alles.????

Eintrag vom 30.05.2022
Also das muss Euch erzählen

Die Holly, sozusagen best Friends, sind immer auf Tour. In einer Gruppe wo viele aus dem Tierschutz kommen, gehen wir regelmäßig Gassi. Toll, klasse find ich das. 

Eintrag vom 20.04.2022
Ich fühl mich wohl und bin angekommen

Mein Frauchen sagt, dass ich angekommen bin und mein Platz im Rudel habe.

An der Leine laufe ich jetzt super gut. Na ja, manchmal kommt der Tick, aber dann hab ich Angst, Stress oder Schelm. Hundeschule war erfolgreich.

Euch auch allen liebe Grüße.

Eintrag vom 23.12.2021
Nach 5 Monaten

Bei uns hat sich viel getan: wir machten einen großen Tagesausflug  zum Nüsse sammeln.

Ca. 8 Wochen Hundschule haben wir gemeistert, was manchmal gar nicht so einfach war wegen dem Tick mit dem Drehen. Gemeinsame Zeit Hund und Hund, Hund und Frauchen, mal ganz alleine waren ganz wichtig für Theresa.

Ein Antischlingnapf hat geholfen, das weniger Luft beim Fressen aufgenommen wird, somit konnten wir das Staubsaugerverhalten auf der Strasse abstellen.

Es hat sich einiges getan in 5 Monaten. Frohe Weihnachten Euch allen.

Eintrag vom 27.10.2021
Hallöchen, drei Monate in Deutschland

Oh ja, alles gut hier.

Hundeschuletraining ist momentan angesagt. Theresa hat sich gut eingelebt. Verschmust, verspielt und ganz Ohr.

Toller Hund

Eintrag vom 09.09.2021
Nach 5 Wochen im neuen Heim

Halloooo, alles schön hier.

Der Garten isst für die kleine Rennmaus genial. Sehr interressiert an allem Neuen, lernt schnell. Spielen ist Pflicht, egal wer: Frauchen, andere Hunde, Spielzeug.

Wir arbeiten daran, dass sich das Kreislaufen reduziert, manchmal klappt es ganz gut. Wir üben fleissig aktiv cani crossing im Gelände mit Zuggeschirr. Wir sind begeistert.

Eintrag vom 15.08.2021
Hallooooo, heute, nach einer Woche im neuen Zuhause

Theresa hat sich tapfer gehalten. Neues Rudel, wo sie von allen herzlich aufgenommen wurde.

Beim Tierarzt lief alles glatt, Impfung wurde aufgefrischt und ich, Theresa, bin kerngesund. Ab nächste Woche wollen wir uns in der Hundeschule vorstellen, das wird aufregend, da Theresa sowieso schon alle Eindrücke sehr aufregend findet.

Eintrag vom 08.08.2021
Von der Pflegestelle in Münster ins neue Zuhause

Oh, ich bin so happy und erleichtert, dass ich zu meiner Freundin Holly ziehen durften. Hier konnte ich am 5.08.21 einziehen.