Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lexy

Mein Name im Tierheim
Galaxy

Rasse
Schäferhund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.08.2021
Mein neues Zuhause

Moin alle Zusammen, ich bin es, Lexy.

Als ich meine Nase das erstemal in die neue Wohnung gesteckt habe, wurde ich erstmal von einer etwas schüchternen älteren Dame namens Beauty begrüßt. Anfangs hatte ich ein wenig Schiss vor ihr ^^", aber wenn man sie ein bisschen besser kennenlernt, ist sie schon eine coole Socke. 

So, jetzt aber mal zu den wichtigen Sachen... Wie habt ihr es geschafft, mich in sooooooo ein bezauberndes Zuhause zu vermitteln? 
Die Familie ist sooooo lieb und ich werde immer bekuschelt und wir gehen schöne große Runden spazieren. Und erst der Garten, der ist total klasse, da tobe ich immer mit meinen neuen Freunden. 

Was ganz krass ist, dass, wenn ich mich hinsetze, ich Leckerlies bekomme *-* . 
Zudem bekomme ich hier soooooo ein leckeres Fressen, sie nennen es Barf, sie können es so nennen wie sie es wollen - Hauptsache es schmeckt :D . 

Ich kann momentan mein Glück gar nicht in Worte fassen und bin Euch so dankbar, dass ihr mir so eine tolle Familie geschenkt habt.

Wir hören uns bald wieder,
Eure Lexy