Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Zoe

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.08.2023
Ich werde große Schwester

Hallo, 

verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Zwei Jahre bin ich nun schon bei meinem Frauchen und im letzten Jahr ist unglaublich viel passiert.

Mittlerweile mag ich Männer (die meisten zumindest), bin mit meinem Frauchen und ihrem Freund zusammen umgezogen und bekomme in wenigen Tagen einen kleinen Menschenbruder. Sehr aufregend alles! Ich freue mich schon sehr darauf mit ihm kuscheln zu können, denn das ist nach wie vor, neben dem Fressen und Spielen/Spazieren gehen, meine größte Leidenschaft. 

Bis bald! 

Eure Zoe 

Eintrag vom 14.08.2021
Mein neues Zuhause

Hallo, mein Name ist Zoe, 

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen und fühle mich dort sehr wohl (besonders auf der Couch… sehr zur Freude meines Frauchenswink). Ich habe schon ganz viele Hundekumpels gefunden, bin aber eher an deren Besitzern interessiert, da die in der Regel die besten Leckerlis dabei haben und es immer ganz toll finden, wenn ich (ohne Aufforderung) gleich mal zeige wie toll ich Sitz machen kann. Mit meinem Frauchen mache ich lange Spaziergänge, bei denen ich mich auch schon mal mit den Pfoten ins Wasser getraut habe. Vor fremden Männern habe ich Angst, aber ich bin auf einem guten Weg. Ich liebe kuscheln, spielen und Essen natürlich. Ich bin sehr neugierig und, mein Frauchen sagt, auch sehr schlau, denn ich lerne schnell.

Bis bald!

Eure Zoe