Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dr. Watson

Rasse
Lagotto Romagnolo

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.08.2021
Mit Dauerwelle aus Rom direkt in alle Herzen

Dr. Watson, wir haben uns erlaubt, ihn mittlerweile ohne Doktowürden zu rufen, ist ein großer Schatz und in der Nachbarschaft schon bekannt wie der sprichwörtlich bunte Hund.

Er ist ein sanfter Kerl, der es trotz alledem auch faustdick hinter den Ohren haben kann. Viel Autoverkehr und vor allem weiße Transporter :) mag er gar nicht besonders, aber er beruhigt sich schnell und hat großes Vertrauen in uns. Seine Tierärztin hat er auch schon kennengelernt...und was sollen wir sagen, das war ein Besuch, der ihm außerordentlich gefiel, denn drei Ladies kümmerten sich um den kleinen Charmeur und es gab Leberwurst!

Die Hundedamen der Nachbarn hat er im Nu um die Pfote gewickelt und besonders der dicke Mops und er sind wie ein Herz und eine Seele. Nasse Wiesen findet der Herr Doktor großartig. Er springt vor Wonne durch das hohe Gras bis von der blonde Dauerwelle nur noch pitschnasse Strähnen übrig sind. Dr. Watson war von Anfang an stubenrein und ein sehr ruhiger Hund. Schlafen ist eines seiner größten Hobbies und natürlich lange Spaziergänge.

Die Grundkommandos hatte er in Windeseile gelernt...trotzdem kann er auch ein richtiger Sturkopf sein. Wir sind so froh, dass wir ihn haben!