Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Aura

Rasse
Schäferhund Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.03.2023
Die erste Woche mit Aura

Die ersten 2 Tage war Aura so ängstlich, sie war so angespannt, dass sie sich bei unseren Gassi-Runden nicht entleeren konnte.

Jetzt nach nur einer Woche  kann sie draußen auf einer bestimmten Wiese "ihr Geschäft" machen und unsere "Morgenröte" ist überwiegend entspannt, sie geht prima an der Leine, hört auf Kommandos wie z.B. Komm, Aura", "Warte" " Ganz ruhig "  - sie lernt schnell. 

Und heute hat sie sogar ein klein wenig mit dem Schwanz gewedelt, Sie ist schon jetzt unser Schätzchen.

Und gestreichelt zu werden ist gar nicht mehr soo schlimm, sie legt sich  jetzt immer in den Raum, wo ich auch bin, meine kleine Morgenröte.