Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Aria

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.02.2022
Hier bin ich und hier bleibe ich

Ja, ich kann sagen, es geht mir gut. Wenn nur dieses blöde Hinken nicht wäre, wäre es kaum noch auszuhalten, so gut geht es mir. Wegen dieses Hinkens und auch dieser komischen Routineuntersuchung waren wir die Tage beim Arzt. Einer sehr netten Ärztin. Ach, hat die mich gelobt. Ich wäre ja so lieb und könnte gut mit anderen Hunden. Und auch als die Ärztin mich auf diesen komischen Tisch gelegt hat, um Fotos von mir zu machen (die sind wohl nichts geworden, waren nur schwarz weiß und ich war gar nicht darauf zusehen, nur irgendwelche Knochen oder so) hat sie hinterher zu meinem Frauchen gesagt, ich wäre so lieb und geduldig und hätte toll mitgemacht. Was soll ich dazu sagen: So bin ich halt.

Leider waren die Bilder wohl nicht so gut, irgendwas mit Abrieb an den hinteren Wirbeln hat sie gesagt und das es vielleicht mit Physiotherapie besser werden wird... na okay, dann machen wir halt Physiotherapie... was immer das auch ist.

Eintrag vom 13.02.2022
Meine erste Woche in meinem neuen Zuhause

Nachdem wir endlich aus dem Schlamm raus waren, habe ich fast die ganze Fahrt in mein neues Zuhause verschlafen. Hier zeige ich mich von meiner besten Seite. Ich ignoriere die beiden Kater, oder vielleicht sollte ich besser sagen, die beiden ignorieren mich, wobei der eine und ich wohl gute Freunde werden.

Wo ich noch Probleme habe, ist die offene Treppe, die mag ich überhaupt nicht. Doch auch das werde ich bestimmt schaffen. Mein neues Frauchen und ich kommen toll miteinander aus und nächste Woche steht ein Tierarztbesuch (muss das wirklich sein?) an, weil mein rechtes Hinterpfötchen etwas lahmt.

Bis zum nächsten Mal und ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe

Eure Aria

P.S. Mein Frauchen sagt manchmal auch Ayra, Ara oder sogar Chico zu mir, aber das ist okay. Ich höre trotzdem schon ganz dolle auf sie.