Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Calle

Mein Name im Tierheim
Walrus

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.08.2022
Besser geht es nicht!!

Wir sind nun schon ein Jahr stolze Besitzer von unserem Calle.

Auch wenn er definitiv nicht immer gehorcht, weil er der Meinung ist, seine pubertäre Männlichkeit unter Beweis zu stellen, ist er ein solcher Gewinn für uns. Er ist an Treue, Aufmerksamkeit und Neugierde nicht zu überbieten.

Wir sind richtig glücklich, dass wir ihn haben und er unser Leben so bereichert. 

Eintrag vom 30.08.2021
Calle ist glücklich

Auch wenn wir Calle erst wenige Tage bei uns haben, ist es für uns - und wir glauben auch für ihn - als wäre er schon seit Jahren bei uns