Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Churchill

Mein Name im Tierheim
Wasabi

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.07.2023
Jetzt bin ich schon zwei Jahre in Bayern

Was soll ich sagen? Ich habe meine Familie voll im Griff. Sämtliche Sessel, Couches und Loungemöbel im Garten gehören mir.

Alle Leute sagen, ich sei so groß geworden, Rückenhöhe 72 cm. Mein Papa muss wohl ein Maremmano sein. Naja egal, jetzt bin ich hier und gehe nicht mehr weg- aber das will meine Familie auch nicht. An der Nordsee habe ich ein Schaf kennengelernt, ich meine richtig kennengelernt. Leider kann man hier keine Filme hochladen, sonst hättet ihr sehen können, wie wir einträchtig gemeinsam nebeneinander den Deich entlang gehen. 

Freue mich auf noch viele schöne Jahre!

Eintrag vom 25.07.2022
Angekommen

Churchill ist jetzt ein Jahr bei uns. Ein Jahr voller Erlebnisse, sowohl für uns als auch für Churchill.

Er war ja schon als Kleiner ein toller Hund. Jetzt ist er unser Großer mit 73 cm Rückenhöhe. Manchmal meint er aber immer noch, dass er ein Schoßhund ist.

Seinen ersten Urlaub an der Nordsee hat er auch gut verbracht. In unserem Wohnort ist er wohl bekannt, weil er doch irgendwie auffällt und ein ganz Lieber ist. Nie mehr ohne ihn. 

Eintrag vom 27.07.2021
Wasabi – jetzt Churchill, weil er so gechillt ist

Nachdem unser Hund kurz vor Vollendung seines 15. Lebensjahres gestorben war, wollten wir keinen Hund mehr. Dann sahen wir ihn, Wasabi, im Sicheren Hafen untergebracht.

Schnell war klar, der gehört zu uns. Dann ging alles ganz schnell, es hat nicht einmal zwei Wochen gedauert, bis der Schutzvertrag unterschrieben war, mit Hausbesuch vorab und allem drum und dran.

Am 24.07.21 holten wir ihn in Iffeldorf ab. Schon auf der Heimfahrt schmiegte er sich eng an mich. Nach einem kleinen Snack gegen 1.30 h nachts hüpfte er in sein Bett mit einer Selbstverständlichkeit, als wäre er schon immer bei uns gewesen. Am nächsten Tag erkundete er mit Schleppleine seinen Garten. Und was soll ich sagen: Das Haus ist für seine großen und kleinen Geschäfte für ihn tabu. Er schläft nachts durch, genießt die Spaziergänge, wenngleich er hier noch etwas vorsichtig ist, es macht den Anschein, als ist er darauf bedacht sich den (Rück) Weg zu merken. Sein Geschäft verrichtet er daher noch lieber im Garten bei Rückkehr vom Spaziergang.

Wir sind glücklich, Churchill ist ein absolut gechillter Hund, der allerhand Schalk im Nacken hat. Ein Leben ohne ihn ist für uns schon nach zwei Tagen nicht mehr vorstellbar.

Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Churchchill.

DANKE, dass es solche Leute wie von CANALBA gibt.