Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lupin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.09.2022
Lupin - ein treuer und glücklicher Lebensbegleiter

Der Lupin lässt ausrichten:

Am 19. September 2022 ist es ein ganzes Jahr, dass ich bei meiner lieben Mami zuhause in Schaffhausen bin. Oh, was habe ich hier für ein fürstliches Leben. Es geht mir grossartig, mir fehlt es an gar nichts. 

Das allerbeste Futter, die schönen Spaziergänge, zwei wunderschöne, flauschige Bettchen - und auch auf dem Sofa oder bei Mami kann ich einschlafen - alles das darf ich hier in meinem herrlichen Zuhause. 

Heute haben wir gerade zwei Wintermäntelchen gekauft, denn die vom letzten Jahr sind zu eng geworden.  Ich habe etwas zugenommen, dafür habe ich einen gesunden, muskulösen Körper bekommen und ganz starke Beinchen. 

Jeden Tag kann ich mehrmals die schönen Spaziergänge machen.

Ich bin der glücklichste Hund der Welt. Danke, liebe Mami und denjenigen Menschen, die mich zu dir gebracht haben. 

Eintrag vom 14.04.2022
Neues von mir

Nun bin ich schon 177 Tage bei meiner lieben Mami.

Ich habe mich prächtig entwickelt und es geht mir hervorragend. Ich bin nicht mehr so ängstlich wie ganz am Anfang und ich kenne die ganzen Tagesabläufe von meiner Mami bestens.

Wenn sie einkaufen geht oder einen Termin hat, kann ich ganz gut 2 Stunden alleien zu Hause sein. Ja, ich bin ein ganz, ganz grosser Lupin-Bub! smiley

Jetzt, wo es schon Frühling ist, sind wir zei täglich im Wald. Vier Stunden täglich geht meine mami mit mir spazieren. Oh was habe ich jetzt für ein herrliches, wunderbares Leben!

Die Zahnoperation im Januar ist bestens verlaufen. Ich habe jetzt schneeweiße Zähne. Zwei Zähne mussten sie mir ziehen, da sie aufeinander gewachsen waren. Morgens um 8.00 Uhr hat meine Mami mich in die Praxis gebracht und um 14.00h hat sie mich wieder abgeholt. Alles ging prima. Oh ja, ich bin ein tapferer Bub! wink Jetzt wiege ich fast 8 kg, habe ganz kräftige Muskeln bekommen und die Ärzte sind sehr, sehr zufrieden mit mir und meiner tollen Mami.

In mein Hundebettli gehe ich nicht mehr sehr viel, denn ich bin viel lieber bei meiner Mami am Abend auf dem Sofa; ganz, ganz nah bei ihr.

Ich schlafe sehr gerne etwas länger am Morgen. Mami kommt dann gegen 8.00h schauen, ob ich schon wach bin und begrüßt mich ganz langsam und sanft. In der Nacht schlafe ich fest, aber die Angstträume vom Erlebten von früher kommen bis jetzt regelmässig gegen Morgen. Meine Mami hat gesagt, es sei schon viel, viel besser geworden und irgendwann würde ich all das verarbeitet haben.

Mir geht es so, so gut und ich habe die beste mami der Welt! heart

Liebe Grüße, Lupin-Bub 

Eintrag vom 30.09.2021
Lupin - mein neuer lieber Bub und Begleiter

Der kleine Lupin ist nun schon seit zehn Tagen bei mir und ich darf sagen, er hat sich prächtig eingelebt. Täglich gegen wir zwei mehrmals im Wald spazieren. Er ist dann vor lauter Freude ganz fest aufgeregt. Er schnuppert überall, hüpft und wühlt mit den Pfötli in der Erde. Grossen Appetit hat er auch - und das ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Wir waren auch beim Tierarzt - die ganze Crew hatte auch grosse Freude an ihm. Lupin ist gesund und munter. 

Wir zwei sind also überglücklich, dass wir zueinander gefunden haben und dass ich jetzt seine Mami sein darf. Jetzt schläft er gerade und träumt bestimmt vom nächsten Tag, an dem er wieder auf herrliche Spaziergänge gehen kann. Jetzt lebt er endlich im Paradies.

Marlène aus Schaffhausen/Schweiz