Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Legolas

Rasse
Rottweiler

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.04.2022
Ein Jahr alt

Ein Jahr alt ist er nun. Alles und jeder wird stürmisch begrüßt.

Es ist zwar schon so einiges von ihm zerstört worden, aber er ist halt doch noch Kind.

Er ist immer in unserer Nähe und schläft bei uns im Bett. 

Eintrag vom 30.07.2021
Die Verwandlung

Legolas entwickelt sich prächtig. Von dem am Anfang ruhigen Hund ist kaum noch was da.

Er versteht sich super gut mit unserem Kater Sam und wir gehen auch mit Sam Gassi, leider findet unsere alte Hündin Legolas noch nicht so toll, wenn er mit ihr spielen möchte, fängt sie an zu knurren, aber er geht ja bald in eine Welpenschule, wo er sich auslassen kann und auch noch was lernt. Sitz und Platz klappt schon ganz gut. Nur an der Stubenreinheit müssen wir noch stark arbeiten.