Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kaya

Mein Name im Tierheim
Kristal

Rasse
Retriever Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.08.2021
Glücklich angekommen &e

Hallo zusammen,

ich heiße Kaya und bin vor ca. 2 1/2 Wochen in mein neues Leben gestartet.

Ich wohne jetzt in einer wunderbar großen Familie, die mich sofort ins Herz geschlossen haben und auch ich fühle mich hier pudelwohl.

Am Anfang war ich bei manchen Dingen noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber mit meiner Familie an meiner Seite und etwas Eingewöhnung traue ich mich schon viel mehr und möchte meine neue Heimat eigentlich jede freie Minute erkunden, wenn ich nicht gerade spiele oder schlafen muss.

Es gibt noch einige Dinge, die ich lernen möchte, deswegen haben mich meine Eltern jetzt in einer Hundeschule angemeldet.

Ich war sogar schon beim Tierarzt, das war vielleicht ein Tag. Aber auch sie war sehr lieb zu mir und nun weiß ich auch, dass es mir gut geht und ich mein neues Leben mit viel Elan, Spaß, Neugier und viel Unterhaltung beginnen kann.

Vielen lieben Dank an alle, die mich unterstützt haben und für mich da gewesen sind.

Eure Kaya ♥

P.S. Ich halte euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden.