Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Enja

Mein Name im Tierheim
Krapfen

Rasse
Retriever Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.08.2021
Mein neues Leben

Ich bin als kleiner, unsicherer, aber sehr neugieriger Welpe aus dem Trapo gestiegen, bereit für viele neue Abenteuer in Deutschland

Meine neue Familie lebt im Grünen, was für mich perfekt ist. Ich liebe es, meine Nase in Mäuselöcher zu stecken und wie wild rumzulaufen. Ich lebe mit meinem großen Vorbild, die gleichzeitig meine beste Freundin geworden ist, zusammen (7 jährige Retrieverdame) und mit zwei Katzen unter einem Dach. 

Meine Unsicherheit ist deutlich besser geworden, würde mich eher als absolute Draufgängerin beschreiben. Ab morgen gehe ich zur Hundeschule, bereit für viele tolle Freundschaften und um einiges zu lernen.