Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ben

Mein Name im Tierheim
Kirk

Rasse
Retriever Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.09.2021
Neues Leben

Hallo zusammen,

Kirk, der jetzt Ben heißt, hat unser Leben hier schon ordentlich auf den Kopf gestellt. 

Er ist ein quirliger kleiner Kerl, er hat kaum vor etwas Angst und ist ein kleiner Entdecker. Es gibt kaum etwas, was er nicht mit all seinen Sinnen wahrnehmen will. Besonders Herrchens und Frauchens Schuhe eigenen sich gut für die tägliche Zahnpflege, klar gäbe es Alternativen, aber das wäre dann ja nur halb so lustig. 

Mit unserem Rüden, der bereits bei uns lebt, hat er sich sofort angefreundet. Jeden Tag kommen die beiden sich näher, es wird mittlerweile auch alles geteilt, Liegeplätze, Spielsachen und ggf. auch mal ein Schuh. Sie spielen jeden Tag gemeinsam im Garten und erkunden die Welt. Grade unserem recht ängstlichen Hund hilft Ben super durch den Alltag. Durch Bens offene Art Menschen gegenüber hilft dies unserem anderen Hund, keine Angst zu haben. 

Wir sind wirklich sehr froh, dass der kleine Mann jetzt zu unser Familie gehört. Er macht uns einen riesen Spaß, zudem ist er sehr wissbegierig und lernt schnell dazu. Gleichzeitg beeindruckt er uns jetzt schon mit seiner ruhigen und sehr ausgeglichenen Art, er macht alles super mit und ist so mutig, wenn es um Neues geht. 

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit mit Ben und sind gespannt, was uns die Zukunft mit dem kleinen Quatschkopf noch so bringt. 

Liebe Grüße, Ben und seine Familie smiley