Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kajack

Rasse
Retriever Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.12.2023
Eine schöne Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben. 

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, daß es mir gut geht und Euch schöne Weihnachten wünschen. 

Euer Kajack 

Eintrag vom 26.03.2023
Mir geht es gut

Mit Kajack haben wir einiges durch. Nach vielen Untersuchungen und Medikamenten geht es Kajack jetzt endlich gut. Da haben wir einen hochgradigen Allergiker aus Italien bekommen, aber wir haben alles gerne gemacht und freuen uns, dass Kajack so ein toller Kerl geworden ist. 

Liebe Grüße aus Lübeck 

 

 

Eintrag vom 23.09.2022
Schon 1 Jahr bei uns

Hallo Ihr Lieben.

Bin gerade mit meinen Frauchen und Herrchen in Büsum im Urlaub, das erste Mal im Watt spazieren gegangen...... Mann, war das matschig.

Bin, glaube ich, ganz schön verwöhnt worden von meinen Lieben, aber sie haben mich halt echt lieb gewonnen.

Ganz liebe Grüße 

Eintrag vom 29.09.2021
Meine ersten Tage im neuen Zuhause

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in meinem neuen Zuhause angekommen.

Mit meinem neuen Kumpel Tommy (Kater) habe ich auch schon Freundschaft geschlossen. Er kommt sogar mit zum Spaziergang (siehe Video unten) und nimmt damit ein gutes Stück meiner Unsicherheit.

Bis bald Euer
Kajack