Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kaia

Rasse
Retriever Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.07.2022
Schon 1 Jahr her

Nach einem Jahr sind wir immer noch alle sehr glücklich und uns einig, dass Kaia die beste Entscheidung für alle Beteiligten war.

Kaia und Akela sind ein tolles Team! Kaia ist super lieb mit den Kindern und knutscht uns nach wie vor ab, wenn wir auch nur kurz das Haus verlassen haben... :) 

Liebe Grüße an alle heart

Eintrag vom 15.01.2022
Etwas verspätet: Ein frohes neues Jahr

heart

Eintrag vom 27.09.2021
Liebe Grüße

Ein paar Fotos für euch. heart

Eintrag vom 02.08.2021
Die erste Welpenstunde

Gestern war ich das erste mal in der Welpenschule, da war was los! Ich wurde sogar gelobt, weil man mich während dem Spielen schon abrufen kann und für ein gutes Leckerchen setze ich mich sogar schon hin. 

Liebe Grüße 

Eintrag vom 27.07.2021
Die ersten Tage

Hallo zusammen,

ich habe schon ganz schön viel zu erzählen!

Mir gefällt es in meinem neuen Zuhause sehr gut! Ich habe hier nicht nur neue Eltern gefunden, ich lebe jetzt mit einem großen Hundebruder, Katzen und einem Menschenbaby zusammen. Das Baby finde ich toll *.*
 

Mein Bruder Akela ist ein Herdenschutzhund. Ich passe mich dem ziemlich gut an, meine Eltern fanden es witzig wie mutig ich bin und bellen kann ich noch besser als er! Aber das liegt hauptsächlich an all den neuen Geräuschen.

Schon seit dem ersten Tag melde ich mich, wenn ich ein Geschäft machen muss. Hier ist man ziemlich stolz auf mich! Ein bisschen zickig war ich, wenn Akela gekrault oder gefüttert wurde. Aber auch das ist schon vorbei, ich komme nicht zu kurz.

Ich habe zwar so viel zu erzählen, aber ich weiß ja, wieviel ihr zu tun habt. Ich melde mich die nächsten Tage wieder.

Danke für alles! Eure Kaia heart