Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Fluke

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.09.2023
Ich bin soooo glücklich

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es, euer Fluke. Nun sind es schon 2 Jahre, dass ich in meiner eigenen Familie lebe. Mir geht es sehr gut. Ich habe viele Fellnasenfreunde kennengelernt und liebe es, den Wald zu erkunden.

Am meisten freue ich mich, wenn ich mit meinem besten Kumpel Baldo auf der Hundewiese toben kann und mich anschließend auf dem Sandhaufen ausruhen kann.

Mit Treckern und Rollerfahrern habe ich immer noch meine Probleme. Aber ich arbeite dran.

Ich liebe inzwischen Auto fahren.

Im Sommer waren wir in Zeeland in Holland. Dieses Mal habe ich mich auch schon mit allen 4 Pfoten ins Meer getraut. Schön erfrischend. Ganz traue ich mich aber noch nicht ins Meer.

Ich wünsche allen Fellnasen in Italien ganz viel Glück bei der Suche nach einer lieben Familie und drücke alle Pfötchen. 

Jetzt muss ich Schluss machen, meine Hundekumpels warten auf der Wiese auf mich. 

Ganz liebe Grüße

Euer Fluke

Eintrag vom 19.09.2022
Mein erstes Jahr in meiner Familie

Hallo, ich bin's, euer Fluke.

Heute genau vor einem Jahr bin ich mit dem Trapo in Kirchlengern angekommen. Mir geht es so gut und heute haben wir ein bisschen gefeiert. Es gab Leckerlies und ich liebe alles, was man essen kann.

Ich war auch schon bei Mustafa in der Hundeschule. Dort war es super, ich habe viel gelernt und es hat viel Spaß gemacht. Inzwischen liege ich nicht nur in meinen Körbchen, sondern mit Herrchen auf dem Sofa. Ich hoffe, dass es meinen Hundekumpels in Italien auch gut geht und sie hoffentlich auch bald eine eigene Familie finden. Ich drücke alle 4 Pfoten.

So jetzt muss ich schlafen. Nach dem Rumtoben auf der Wiese mit meinen Freunden bin ich müde und liege bequem auf dem Sofa.

Bis bald euer Fluke 

Eintrag vom 05.03.2022
Mir geht es so gut

Hallo, ich bin es, euer Fluke

ich wollte mich mal wieder melden. Ich lebe jetzt schon 7 Monate in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich pudelwohl...oder sollte ich lieber mischlingswohl sagen? Egal.

Inzwischen habe ich mich eingelebt und mit der Treppe habe ich auch Freundschaft geschlossen. Ich habe auch schon einige Kommandos wie Sitz und Bleib gelernt. Es klappt fast immer...ausser ich rieche Essen, dann werde ich ganz wild. Mein Lieblingsplatz ist auch die Küche. Mein Frauchen sagt, ich bin verfr......! Was ich immer noch nicht mag, sind Roller-und Radfahrer...das muss ich noch üben.

Bald fahren wir ans Meer...vielleicht gehe ich Baden..schaun wir mal. Ich werde euch wieder berichten. Jetzt muss ich Schluss machen, wir wollen einen langen Spaziergang machen

Ich drücke meiner Freundin Layla im sicheren Hafen weiterhin alle Pfötchen, dass sie bald auch so ein schönes Zuhause findet. Allen anderen Hunden natürlich auch...bis bald

Euer Fluke

Eintrag vom 23.09.2021
Mein Traum wurde Wirklichkeit

Hallo..... mein Name ist Fluke. Das bedeutet Glückstreffer. Und was soll ich euch sagen, seit dem letzten Wochenende habe ich gleich mehrere Glückstreffer. Meine Träume von einem schönen Körbchen und einer mich liebenden Familie sind wahr geworden. Das alles habe ich den pro-canalba-Engeln zu verdanken. Ich war im "Sicheren Hafen", dort hat man sich ganz liebevoll um mich gekümmert, leider fehlte bei so vielen Hunden die Zeit.

Letztes Wochenende kamen dann 4 weiße Fahrzeuge mit lauter Hundeboxen in den "Sicheren Hafen ". Nachdem ich schick gemacht worden bin und ein Sicherheitsgeschirr (super bequem und in meiner Lieblingsfarbe) angelegt bekommen habe, durfte ich in einer Box im Fuchur (die Autos haben alle Namen) Platz nehmen. 
Ich war schon ein wenig aufgeregt, aber nach einer sehr langen Fahrt durfte ich in Kirchlengern meine Box verlassen und meine neue Familie kennen lernen. Sie haben mich gleich geknubbelt und ich fühlte mich wohl, so wie ich es mir in meinen Träumen gewünscht habe. Es war Liebe auf den ersten Blick...

Nach einem Ausflug auf die Koppel sind wir wieder in ein Auto gestiegen und in mein neues Zuhause gefahren. 
Alles super... nur mit der Holztreppe habe ich mich noch nicht angefreundet... aber das wird noch. Es gibt jeden Tag so viel Neues zu entdecken... mein Körbchen habe ich auch gleich ausprobiert. Schön weich und bequem. Ich bin überglücklich und hoffe, dass meine Freunde und Freundinnen in Italien auch so ein Glück haben und ich drücke alle 4 Pfoten. 
So, genug gequatscht.... ich muss jetzt Schluss machen, wir wollen einen Spaziergang machen...

Ganz liebe Grüße an die pro-canalba-Engel. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden 

Bis bald, euer Fluke