Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luna

Mein Name im Tierheim
Amaya

Rasse
Rauhaardackel Segugio Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.08.2021
Neue Heimat

Cornelia und Boris:

Lange haben wir auf den 31.Juli zu gefiebert. Endlich ist es soweit, morgens um 5 Uhr 30 sind wir (Boris und Cornelia) losgefahren.Um 9Uhr waren wir fast da, dann ging die Suche los. Dann endlich, mit viel Hilfe, haben wir unsere Luna doch noch gefunden.

Luna spricht:

Hilfe, was ist denn jetzt los? Ganz früh am Morgen haben sie mich in ein komische Gefährt gesetzt und dann musste ich ganz lange Geduld haben. Endlich steht es still, was ist jetzt los? Wo bin ich gelandet??!!
Dann habe ich zu Fressen bekommen, ok endlich wieder etwas was ich verstehe. Dann kommen ein Mann und eine Frau und die Frau nimmt mich einfach so auf den Arm. Mhhh, gar nicht mal so schlecht, es gefällt mir ganz gut auf ihren Arm.
Dann schon wieder werde ich in ein Box gebracht und muss wieder lange warten. Nach ganz, ganz langer Zeit nehmen sie mich auf den Arm und ich kann eine neue Umgebung erkunden. Dummerweise legen sie mir so eine komische Leine an...sorry Leute, das mag ich gar nicht, also ganz schnell aus dem Sicherheitsgeschirr raus. Neee, alles fremd, besser ich renne schnell zu der gut riechenden Frau zurück.

Cornelia

Welche Aufregung, Gott sei Dank ist sie sofort zu mir zurück gerannt. Dann sind wir hoch im Lift, das gefällt ihr gar nicht, sie schlottert heftig. Kaum sind wir in der Wohnung sitzt sie schon in ihrem Körpchen und spielt mit dem Quietschi Spielzeug.

Zuhause.

Am Abend sitzen wir alle gemütlich auf dem Sofa und kuscheln. Die Nacht hat sie 6 Stunden durchgeschlafen.