Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Natty

Rasse
Retriever Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.10.2022
Natty

Hallo zusammen, nach einem tollen ersten Jahr gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Mir geht es wirklich sehr gut in meinem Zuhause und meine Menschen sind auch sehr glücklich mit mir.

Was ist so passiert? Mein erster Geburtstag in meiner neuen Familie war super. Leckeres Futter, Knochenspielzeug und viele streichelnde Hände haben mir den Tag versüsst. An Wochenenden und Feiertagen gehen alle gerne mit mir raus, das macht viel Spaß. Ich gehe zur Hundeschule und lerne laut des Hundetrainers wohl sehr schnell, bin folgsam, manchmal etwas stur, aber sonst ist man sehr zufrieden mit mir.

Im Sommer war ich in Dänemark. So viel Sand und Wasser.....einfach nur schön. Meine beste Freundin Wilma, eine Königspudeldame, war auch mit dabei und wir hatten 14 tolle Tage. Mittlerweile weiss ich ganz genau wo ich hingehöre, ich darf frei laufen, denn ich komme bestimmt nicht mehr auf die Idee, meine neue Familie zu verlassen.

Das soll es erstmal gewesen sein, bis zum nächsten Mal,

Eure Natty.

Eintrag vom 26.09.2021
Mein neues Zuhause

Hallo, ich bin Natty,

Ich bin am Sonntag nach längerer Anreise in meiner neuen Familie angekommen. 

Haus und Garten habe ich mir genau angesehen und mich entschieden, eine Nacht zu bleiben. 

Mir wurde eine schöne, weiche Decke bereit gelegt, die ich sofort benutzt habe...als Toilette. 

Ist mir egal ....ich schlafe ja auf dem Teppich im Esszimmer. Am nächsten Tag bin ich  mit einem Bärenhunger aufgewacht und meinen ersten Pinkelspaziergang habe ich schon um 6 Uhr gemacht....ohne Pinkeln.

Wie sich herausstellte, verrichte ich mein Geschäft gerne in der Wohnung....trotz einiger Spaziergänge. 

Am Mittwoch hatte ich meine erste Untersuchung, ich war total ängstlich, bin aber fit und gesund.

Heute bin ich eine Woche in der Familie, habe mich gut eingelebt, fange jetzt aber erstmal an, jeden anzuknurren und anzubellen, der mir über den Weg läuft. Das findet meine neue Familie nicht so toll, daran muss wohl gearbeitet werden. Trotz allem bin ich neugierig und anhänglich, mal sehen was noch kommt. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl und mein Geschäft verrichte ich seit Dienstag auch nur noch draussen. 

Bis bald.....Natty