Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Maddy

Mein Name im Tierheim
Madeline

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.03.2022
Zu HAUSE angekommen

Hallo,

ich bin`s die Maddy. Nun bin ich endlich in meiner neuen Familie, meinem neuen Rudel, einfach zu HAUSE angekommen. Ich fühle mich hier sehr wohl und lerne jeden Tag etwas Neues, entdecke neue Tiere (Hühner, Kühe, Rinder, Hasen, Mäuse und Kröten) und habe viel Spaß in meinem Rudel. Mein Rudel zeigt mir auch wo es langgeht und wie man Frauchen und Herrchen einwickeln kann. Das ist ziemlich wichtig, denn ich muss ja erst noch lernen was richtig und was falsch ist. Aber mein Rudel und meine Familie haben sehr viel Geduld mit mir und darum gebe ich ihnen auch die ganze Liebe und Zuneigung, die ich habe, wieder zurück.

Ach übrigens, Kuhmist riecht zwar streng, aber es ist herrlich sich darin zu suhlen, sollte jeder mal versuchen.

Bis bald,

Eure Maddy