Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sirius Black

Mein Name im Tierheim
Black

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.11.2021
Sirius Black - eine Erfolgsgeschichte

Juni 2021 - unsere erste Begegnung:

Was ich sah, war ein abgemagerter, schwarzer Hund auf 3 Beinen. Das vierte Bein, zwar frisch operiert, konnte er leider nicht benutzen . Er sah mich an und sein leerer, hoffnungsloser, schmerzerfüllter Blick traf mich mitten ins Herz und mir war klar - ich gebe ihm die Chance auf ein neues Leben! Für Black bedeutete dies: auf nach Deutschland!

 

Juli 2021 - angekommen in Deutschland:

2x die Woche Pysiotherapie, alle 3 Wochen Schmerzspritzen und tägliches Üben standen nun auf dem Programm. Seine Fortschritte waren trotz Skepsis des Tierarztes, zu unser aller Überraschung, enorm! Nach nur 14 Tagen begann er sein viertes Bein zu benutzen. Mittlerweile läuft er auf auf allen Vieren, als wäre er nie zuvor dreibeinig durchs Leben gestolpert. Seine Liebe und sein Drang, alles richtig zu machen sind unbeschreiblich. Er ist ein absoluter Kampfschmuser und immer dort wo wir sind. Niemals geht er alleine in den Garten, nur um sicher zu sein, das wir nicht verloren gehen.

 

November 2021 - zu Hause gefunden:

Nun heißt er "Sirius Black"!

Auch als Pflegestelle gibt es diesen EINEN Hund... Nun wohnt er in unserem Herzen und in unserem Haus - für immer!