Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Elli

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.08.2021
Im neuen Zuhause

Hallo, ich bin Elli,

ich bin jetzt seit einer Woche bei Herrchen und Frauchen und finde es toll hier! Ich habe mich ganz schnell eingelebt und meine Menschen lieb gewonnen. Ich habe auch überhaupt keine Angst vor anderen Menschen und Hunden. Ich habe mich auch ans Gassigehen gewöhnt. Ein paar Mal habe ich Pipi in die Wohnung gemacht, weil ich so aufgeregt war. Heute Morgen habe ich auch Pipi in die Wohnung gemacht, das lag aber daran, dass Frauchen mit dem Gassigehen zu spät dran war. Hier gibt es einen tollen Wald, in dem ich ganz viel schnüffeln kann.

Es fällt mir noch sehr schwer, ruhig auf meiner Decke liegen zu bleiben, wenn Frauchen und Herrchen aktiv sind und z.B. die Wohnung aufräumen, ich laufe besonders Frauchen dann immer aufgeregt hinterher. Manchmal möchte ich gerne meine Kaustange verstecken und weiß nicht wo. Dann laufe ich fiepend durch die Wohnung und suche eine passende Stelle. Oft verstecke ich die Kaustange dann unter einer Decke, wo ich sie immer wieder finde.

Ich kann auch schon das Kommando "Sitz" und laufe brav an der Leine.

Vielen Dank, dass Ihr mich aus Italien hierher gebracht habe :-)

 

Ich melde mich wieder bei Euch!