Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kelly

Mein Name im Tierheim
Nisha

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.07.2022
Kurzes Update - 1 Jahr schon her

Hallo zusammen,

ich bin jetzt genau 1 Jahr in meinem Zuhause und es geht mir super.

Ich bin sehr aktiv und den ganzen Tag auf dem riesigen Grundstück unterwegs, zwischendurch hole ich mir ein paar Kuscheleinheiten und mache ein Nickerchen. Spaziergänge sind total spannend, nur Autofahren ist nicht so schön.

Bis bald 
Kelly

Eintrag vom 21.08.2021
Kurzes Feedback

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz melden, mir geht's super, ich bin schon kräftig gewachsen und der Jagdhund kommt so richtig durch...Vögel jagen macht besonders Spass. Die ersten neuen Zähne sind auch schon da...

Bis bald, Kelly 

Eintrag vom 05.08.2021
Die ersten Tage im neuen Zuhause

Hallo, mein Name ist jetzt Kelly und ich bin schon 10 Tage in meinem neuen Zuhause.

Eigentlich sollte ich in ein anderes Zuhause kommen, aber das ist leider oder zum Glück nicht passiert. Ich glaube, ein besseres Zuhause hätte ich nicht finden können, da ich nicht alleine sondern mit meinem neuen „großen Bruder“ Bosley zusammen hier eingezogen bin. Wir verstehen uns super, spielen und kuscheln den ganzen Tag.

Hier gibt es noch andere Tiere, Hunde, Katzen und Ponys…total klasse. Meine Familie lieb ich über alles, Fremde und laute Geräusche wie den Rasenmäher oder Staubsauger mag ich gar nicht, aber mein großer Bruder hilft mir, meine Angst zu überwinden.

Stubenrein bin ich auch schon nach 3 Tagen gewesen. Jetzt muss ich noch lernen, auf meinen Namen zu hören, was mir überhaupt nicht passt da ich, wie Frauchen sagt, eine kleine Prinzessin bin…

Ich wünsche euch alles Gute und melde mich wieder

Bis dahin eure Kelly