Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Naya

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2023
Einfach zauberhaft

Naya ist ein wundervoller Hund, sie bereichert unser Leben. Vielen Dank und macht bitte weiter so. Damit noch viele Hunde soviel Spaß und Glück haben. Liebe Naya und Familie 

Eintrag vom 25.07.2022
Seit einem Jahr glücklich und zufrieden

Sehr gerne schicken wir weiter schöne Fotos von Naya und werden auch gerne finanzielle Unterstützungen überweisen. 

Eintrag vom 26.11.2021
Mein Zuhause

Ich werde immer größer, Frauchen und Herrchen sind etwas überrascht. Wir wachsen gemeinsam und das macht Spaß. 

Ich melde mich, wenn ich ganz groß bin. Freue mich schon sehr darauf.

Eintrag vom 15.08.2021
Plantschen

Ich habe das erste Mal Wasser zum Plantschen kennen gelernt. Hatte erst ein bisschen Angst, aber dann war es richtig toll. Habe alles ganz nass gemacht, auch Frauchen und Herrchen.

Vielleicht gehen wir das nächste Woche mal an den See mit einer Schleppleine und probieren das im großen Wasser.

Eintrag vom 07.08.2021
Hundeschule ist anstrengend

Gerade von der Hundeschule zurück, das macht ja so müde, aber ich habe auch viel gelernt.

 

Naya hat sich schon sehr gut eingewöhnt, hat auch schon über ein Kilogramm zugenommmen. Alles läuft super. Wir melden uns wieder!

Eintrag vom 26.07.2021
Zu Hause!

Nach langer Fahrt endlich angekommen. Vor lauter Aufregung gleich Mal Durchfall gehabt, aber heute am zweiten Tag alles wieder gut.

Sie hat ihr neues Zuhause erkundet und sich schon mit dem Kater angefreundet.

Wir melden uns mit vielen neuen Erlebnissen.