Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Hector

Rasse
Jack Russell Yorkie Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.08.2021
Nie woanders

Als ob Hector noch nie woanders gelebt hat. Am Sonntag nach der Übergabe sind wir nach Hause gefahren. Auf der Fahrt ist er bereits in den Armen eingeschlafen. 

Einmal alles durchgeschnuppert und anektiert. Hector ist ein super lieber Hund. Er geht offen auf jeden zu, spielt gern mit anderen Hunden und jeder der ihn sieht ist sofort verzückt. Wir haben uns total in ihn verliebt. Ja er braucht noch viel Erziehung und ist schon in der Hundeschule angemeldet. Er ist ein Energiebündel, schläft aber auch dann sehr schnell ein.

Wir können uns nur ganz herzlich für Hector bedanken. Er wertet unser Leben wahnsinnig auf.