Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Giorgio

Mein Name im Tierheim
Hurley

Rasse
Jack Russell Yorkie Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.07.2022
Mein erstes Jahr in Rehbrücke

Mein Leben ist super. 

Eintrag vom 01.08.2021
Die erste Woche im neuen Zuhause

Nach 4 Stunden Fahrt endlich angekommen.

Besuch war auch schon da und ich habe meinen ersten Spielkumpel kennengelernt. Der passt auch super von der Größe zu mir. Ansonsten hat mein Adoptivpapa Urlaub und ich kann ihn die gesamte Zeit verfolgen. 

Zum Schlafen habe ich ein neues Bett, die Couch ist jedoch auch ganz nett.

Ich hatte gestern einen ersten Versuch beim Tierartz, leider war es so voll das wir wieder heim gefahren sind. 

Ich bin ganz happy hier und lerne heute meine Adpotivgroßeltern kennen, mal schauen was für Leckerlie in deren Tasche sind.

So, nun müssen wir los, ich melde mich wieder.

Liebe Grüße und lieben Dank für dieses neue Leben. 

Bis bald, Giorgio