Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cefalone

Rasse
Segugio

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.02.2022
Alles bestens !!!

Hallo zusammen, auch ich melde mich jetzt endlich einmal, um euch mitzuteilen, dass es mir richtig gut geht!

In meinem neuen Rudel fühle ich mich sehr wohl, Haus und Garten habe ich schon inspiziert und in Beschlag genommen, Nachbars Katzen werden regelmässig vertrieben und werden nun langsam vorsichtiger.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, obwohl doch so manchmal noch das Temperament mit mir durchgeht, aber meine neue Familie gibt mir Zeit, mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Im Urlaub auf Juist war ich auch schon, die Dünen, und vor allem das Meer, fand ich sehr aufregend, das kannte ich so ja noch nicht.

Bis bald, Euer

Cefalone, genannt Ceffo (ist einfacher)

Hier noch ein Foto von heute vor dem ersten Spaziergang