Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Osho

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.10.2022
Fast 1. Jahrestag mit Osho

...und alles ist nach wie vor bestens heart

Eintrag vom 13.04.2022
Mehr als 5 Monate mit Osho

Jetzt ist es fünfeinhalb Monate her, dass Osho zu uns gekommen ist.

Anfangs war alles ein bisschen mühsam, aber jetzt geht es relativ gut. Er ist sehr brav, sofern wir zuhause sind. Anderenfalls findet er immer etwas zum Zerkauen.( außer seinem Kauzeug) cheeky. Aber das macht nichts.

Jedenfalls ist auch mit Angelo alles ok. Sie sind dicke Kumpel. Abends werden wir beide (meine Frau und ich) von unseren vierbeinigen Familienmitgliedern ins Bett begleitet. Dann schlafen sie beide (einer links, der andere rechts vom Bett) mit uns ein. Ich denke, es geht ihnen gut.

Wir hören uns wieder.
Bis dannsmiley

 

Eintrag vom 09.02.2022
Osho im Winter

Osho liiiebt Schnee...wenn Ihr es nicht glaubt, seht selbst wink

 

 

Eintrag vom 18.11.2021
Mehr aus Oshos neuem Leben

So sieht Glück aus. smiley

Eintrag vom 18.11.2021
Oshos neues Leben

...in bewegten und unbewegten Bildern.

Die sprechen für sich selbst. heart