Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bailey

Mein Name im Tierheim
Olive

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.08.2021
Olive wurde zu Bailey

Hallo,

Ich war Olive, doch meine heutigen Besitzer fanden diesen Namen nicht passend und haben mich Bailey getauft. Bei meiner Ankunft in Mommenheim war ich schon als Wirbelwind bekannt. Ich bin eine Maremmano Mischung mit offensichtlich viel Labradoreinschlag.

Als ich in Luxemburg angekommen bin, haben alle schon auf mich gewartet. Die Adoptivfamilie sowie schon 2 weitere Maremmanen Welpen. Eine kennt ihr schon, das ist die Bruma, sie ist auch ein Weibchen und kam im Juni '21 zu meiner Familie. Dann ist noch Dragou da, ein 100% Maremmano Rüde aus Sarezzano gekommen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und meine Besitzer haben sich sehr viel Mühe gegeben, mich sofort einzugewöhnen. Das war auch nicht schwer, weil beide Hunde lieb sind und ich eigentlich die Quirillige bin.

Meistens sorge ich im Rudel für Animation. Meine Kumpels sind auch alle beide im März geboren, wir essen immer zusammen, das passt sehr gut. Jeder von uns hat seinen eigenen Napf und keiner ist auf den anderen futterneidisch. Nur ich bin etwas angriffslustiger, wenns um meine Knochen geht. Eigentlich mag ich das überhaupt nicht wenn meine Kumpels einen Knochen haben und ich keinen. Da gibts schon mal Ärger. Wir haben alle 3 das grosse Glück auf einem Grundstück von quasi einem Hektar uns tagtäglich auszutoben. Meine Besitzer führen einen kleinen Privathof mit Pferden, Hühnern und seit neustem auch einem Goldfasanenpaar. Hier gibs immer was zu tun. Nach dem Essen werden wir alle 3 müde und schlafen dann.

Ich bin froh und zufrieden, in so eine tolle Familie gekommen zu sein. Herrlich, danke an das pro-canalba Team, dass sie das fertiggebracht haben. Übrigens hatte ich fast vergessen, meine neuen Besitzer sind auch sehr zufrieden mit mir.

Tschau, bis zum nächsten Mal.

Bailey